Tag 23 – Schneeschippen

100_1211Und wieder ein verschneiter Tag in Bad Wurzach. Ich weiß ja nicht wie es bei euch grad aussieht, aber bei mir kommt so richtig Ski(Snowboard)-fahr Stimmung auf! Ich will endlich wieder auf die Piste! Ich hoffe wir in der Clique schaffen es mal diesbezüglich endlich etwas auf die Beine zu stellen. Organisation war heute (neben Schneeschippen) auch im Naturschutzzentrum ein großes Thema, denn unsere Sekretärin war eine Zeit lang weg und nun musste wieder alles mit ihr abgestimmt werden, da wir drei (Zivi und FöJs) so ziemlich alles für sie gemacht haben. Das stellte sich als ziemlich schwierig herraus, aber das kriegen wir schon irgendwie hin. Das Bild ist übrigens von gestern. Heute liegt schon 10000²²³ mal mehr Schnee. Ich schwör!

lg, Dima

5 Antworten so far »

  1. 1

    Dave said,

    Klingt ganz toll alles, aber warum ist heute Tag 22, wenn vorgestern Tag 21 war? Denk mal drüber nach…;-)

  2. 2

    semidicht said,

    Also ich weiß nicht was du hast. Tag 21 war genau ein Tag vor Tag 22. Das kann man ja auch jeweils am veröffentlichungsdatum erkennen. oder ist da einen versteckte botschaft dahinter?^^

  3. 3

    semidicht said,

    Oh! ich sehs! verdammt!
    wird gleich ausgebessert!

  4. 4

    Nico said,

    scheiß boarder 🙂

  5. 5

    semidicht said,

    Ich will endlich wiedr BOARDEN!!!! :p


Comment RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar