100_3157

4 Antworten so far »

  1. 1

    mynona said,

    lass mich raten, du hast ein schwarzbär bei nacht fotografiert?

  2. 2

    Dave said,

    Quatsch, das ist das Negativbild einer Albino-Ratte vor einer weißen Wand.

  3. 3

    Jan said,

    ich würde es als Analogie zu dem Theaterstück „Kunst“ auffassen …

  4. 4

    mascha said,

    ihr seid ja alle blind^^
    ihr müsst das bild speichern, die helligkeit und den kontrast hochdrehen und dann werdet ihr feststellen, das das meine beste freundin auf einer truhe sitzend ist…warum das bild hier zu finden ist, noch dazu in vollkommener dunkelheit ist mir allerdings schleierhaft….^^

    dima? möchtest du mir was erklären?😉


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

