Tag 185 – Nix Los

100_2698Heute hatte unser Biologe Franz Geburtstag, war sehr praktisch ist, denn so gibts jetzt für die nächsten Tage Kuchen zu essen, den Mascha freundlicherweise zubereitet hat. Ansonsten war nix los. Habe etwa ne ganze Menge Briefe falten, einkuvertieren und frankieren dürfen. Jetzt will ich mich aber schlafen legen, denn morgen gibts KiNa. Insofern kürze ich den heutigen Beitrag hiermit ab und wünsche allen eine gute Nacht! (oder was auch immer) lg Dima

1 Response so far »

  1. 1

    mynona said,

    Du isst Kuchen?
    Ich dachte du ernährst dich nur von Zwieback, Wasser und Wein. ô.Ô?!


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: