Tag 184 – Fraktur

100_2693Ich habe mir gerade fast die Hand gebrochen, als ich unsere nächste Wechselaustellung ausm LKW geladen habe. Also nicht unmittelbar DABEI. Als ich in der Werkstatt war um einen Schraubenziehen zu suchen ist mir ein gefühlt 60t schwerer Fahrradkorb auf die Hand gefallen. -.- Das ist top gefährlich hier!!! Davon konnte sich auch Theresa überzeugen, die heute ihr Vorstellungsgespräch für eine der FöJ Stellen hatte. Nun, ansonsten ist hier alles paletti hier. Könnt gar nicht besser sei! xD So haben ich und Mascha im Treppenhaus ein Zelt aufgebaut. Das hat natürlich für etwas Verwirrung in der Früh gesorgt, als die anderen Mitarbeiter im Büro eingetroffen sind. Die erwartete Verwirrung bezüglich der Wildsau ist übrigens doch nicht eingetreten. Man hat den Jäger verständigt und der dürfte das Vieh mittlerweile „entsorgt“ haben. In dem Sinne: Frohe Panik noch!

lg

Dima

Schreibe einen Kommentar

