Tag 118-119 – Biberführung

100_0876Schlechte Nachricht für meine treuen Leser: das ist der letzte Eintrag für eine Woche, denn morgen gehts ab nach Zillertal! W00t! Ich hoffe ich vergesse nichts lebenswichtiges mitzunehmen. Das ist das, was mir normalerweise am meisten Sorgen bei solchen Reisen macht. Eigentlich total unbegründet, denn ich habe noch nie etwas wichtiges vergessen. Aber so ist das nun mal mit dem Irrationalen. Heute war ich übrigens bei der „Biberführung“ dabei. Es wurden zwar keine Biber geführt, aber ein ganzer Haufen Touris durchs Ried auf den Spuren von Bibern. Wenn mich eine/r mal besuchen kommt, dann kann jetzt nen Haufen Dinge über diese süßen pelzigen Nager erzählen. Aber dazu müsste mal halt mal nach Wurzach kommen… Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche und man sieht sich!

lg

Dima

2 Antworten so far »

  1. 1

    Jeffmaster1989 said,

    Oh oh oh, mittlerweile müsstest du doch schon längst wieder in Nürnberg oder in dem Kaff da sein😀. Man merkst, wie du langsam schwächelst😛.

  2. 2

    Jeffmaster1989 said,

    du 1337b00n =), w0 ist blog alt0r!!
    bist ja mittlerweile back in da hood😀


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

