Tag 113-117 – Snouboaden

100_2126Absolut gesund melde ich mich wieder zum Dienst! Hat ja lang genug gedauert. Leider hat mir die Geschichte wohl unvermeidlich etwas Fitness geraubt. Das ist jetzt besonders lästig, da ich schon diesen Sonntag ins Zillertal fahre um zu snowboarden. Ich freu mich ja so!!! Leider mussten zu viele aus unserer Clique Uni-bedingt oder warum auch immer zu hause bleiben… hoffentlich klappts irgendwann besser! Oder wir versuchen es nochmal im Sommer! Nach Llorett o.ä.. Aber so ein Studium scheint kein Pappenstiel zu sein und steht auch mir nächstes Jahr bevor und ich weiß immernoch nicht wo! Aber ich bewerb mich einfach mal überall. Berlin ist ziemlich attraktiv. Karlsruhe jedoch auch… Kann mir da jemand etwas erzählen?

lg

Dima

1 Response so far »

  1. 1

    Jeffmaster1989 said,

    *jedimove* in münchen studieren du muss


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

