Tag 109 – SchneeKiNa

100_2147Oki, doki! Es ist gefühlt schon sehr spät, also schreibe ich mal schnell einen Eintrag. Im Prinzip gibt es insofern nichts neues, als dass ich mich mal wieder darüber beschwere, dass ich alleine einen KiNa gemacht habe! Also ich galaub ich werd bekloppt! Unser Chef hat mal gesagt, dass es vor vielen Jahren mal vorgekommen ist, dass jemand mal den KiNa allein gemacht hat. Bei mir ist das heute schon das dritte mal gewesen!!! Was geht denn?! Irgendwas läuft hier gründlich schief -.- Naja, ist ja auch wumpe… War ja eigenltich ganz in Ordnung. Es waren genau 6 Kids da und das waren auch noch die aller bravsten, die am ehesten mitmachen. Da habe ich echt Glück gehabt. So folgsam wie heute sind die echt selten. Wir sind raus gegangen um uns bei den ganzen Schneemassen zu vergnügen, was auch sehr spaßig ist. Ich habe mir einen Ganzen Haufen toller Spiele überlegt, die man im Schnee spielen kann, nur leider gab es dafür schon ZU VIEL Schnee. Die Kinder sind da fast zur Hälfte darin versunken! Und natürlich hatten die meisten auch nicht die entsprechende Kleidung an, obwohl man als vorrausblickendes Elternteil durchaus erahnen hätte können, dass wir bei dem genialen Wette und dem Schnee raus gehen. Wir sind dann nach 45 Minuten wieder zurück ins NAZ. Zum einen weil die Kids klatsch nass waren und zum anderen weil sich ein Bub den Arm geprellt hat oder etwas in der Art. Das hat dann für etwas Aufregung gesorgt, aber es war dann doch alles in Ordnung. Ich habe es bis jetzt nur bei drei KiNas erlebt, dass ein Kind medizinische Hilfe benötigt hat (also ein Pflaster z.B. weil eine alte Wunde aufgegangen ist). Und ratet mal welche drei KiNas das waren!!! Ja, genau die!!!111einself

lg

Dima

PS: Das Spaßigste was man Kindern im Schnee bieten kann, ist sich selbst in den Schnee zu werfen und sich einseifen lassen. Jetzt grad hab ich husten….

5 Antworten so far »

  1. 1

    Dave said,

    da sieh mal einer an! dima hat einen weg gefunden, umlaute in dvorak reinzuschmuggeln😉

  2. 2

    semidicht said,

    mir gings nicht so gut, da hab ich in qwerty geschrieben

    jetzt bin ich übrigens krank -.-

    Und morgen muss ich auch noch arbeiten und nach NBG fahren -.-

  3. 3

    Jeffmaster1989 said,

    owned by kids😀

  4. 4

    Nico said,

    Dima gewöhn dir das mit dem Wumpe ab, das ist ja fast so schlimm wie Jaschas Iwo.
    also noch nen tighten abend
    hau dich rein

  5. 5

    Jan said,

    ich schweige jetzt von den begriffen tight, iwo, wumpe … wobei ich wumpe auch nicht mag …

    die Frage, die ich eigentlich stellen wollte ist nämlich die folgende: Mag eigentlich irgendjemand den KiNA??????????????????????????????????????????????


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

