Tag 107 – Lyssi (o. ae.)

100_2084Hallo, allerseits! Ich komme grad aus der Kueche, wo ich noch eben mit Masch und Lyssi (o.ae.) zusammen gesessen bin. Lyssi ist eine Freundin von Mascha und wird diese Woche bei uns wohnen. Die scheint ziemlich witzig zu sein und ich bin froh mal wieder ein frisches Gesicht zu sehen. Ich hoffe auch, dass sie Lust hat sich morgen beim KiNa mit zu amuesieren! Entweder mit mir, oder mit Mascha, denn sonst muss ich ihn ganz alleine machen und da habe ich nun wirklich keinen Bock drauf! Der KiNa muesste ja sogar noch komplett vorbereitet werden. Dazu waere ich aber ohne weiteres bereit. Wenn ich den KiNa aber doch alleine mache, dann hoffe ich, dass hoehstens nur halb so viel kommen wie letztes mal. Und das waeren aber auch schon 9! Drueckt mir die Daumen!

lg

Dima

Schreibe einen Kommentar

