Tag 96 – Spareintrag

Heute muss ich es ganz schnell machen, denn mein eeePC ist tatsächlich repariert zurück gekommen. Ich hätte niemals erwartet, dass es schnell geht. Jedenfalls hab ich das Teil jetzt und versuche schon den ganzen Abend Linux drauf zu bringen. Das klappt noch nicht so ganz, aber ich kommer der Sache schon näher. Leider kann ich jetzt auch mit keinem Bild dienen, denn mein anderer Laptop ist zu genau diesem zeitpunkt total hinüber. Jedenfalls zeigt der grad kein Bild an macht aber einen Lärm als würde der das ganze Universum simulieren. So das wars auchs schon für heute, denn so ein Pinguin installiert sich nicht von alleine und ich will mich auch noch eine gewisse Dosis Hygiene vor dem Schlafengehen geben. lg Dima PS: Auf Korrekturlesen pfeife ich heute auch mal :p

Schreibe einen Kommentar

