Tag 88 – Moorherrschaft

100_1893Ha! Nachdem mir gestern der Gang zur Stadtkasse verweigert wurde, durfte ich heute gleich zwei mal hin! Aber Spaß bei Seite, ich fand den heutigen Tag ziemlich chillig. Im Gegensatz zu Mascha und Katha, die KiNa gemacht haben, während ich an der Infotheke gesessen bin. Nächste Woche bin ich aber wieder dran. Hat einEr meiner LeserInnen, einen Vorschlag was dann das Thema sein soll? Ich muss zugeben, dass uns hier so langsam die Themen ausgehen. Da muss mal frischer Wind rein! Wo wir bei Wind sind: morgen werde ich mich wohl wieder ins Moor wagen und die Pegelstände ablesen. So langsam müsste da alles abgeschmolzen sein. Wobei der eine stinkende Pegel kann ruhig auch den ganzen Sommer über zugefroren bleiben. Kann mir jemand etwas flüssigem Sticktsoff schicken? Ich habe da einen Plan und muss mich auf morgen vorbereiten… „Was wirst du morgen machen?“ werdet ihr mich fragen und ich werde antworten: „Das was ich jeden Tag mache: ich versuche Moorherrschaft an mich zu reißen!“

lg

Dima

1 Response so far »

  1. 1

    Miri said,

    Narf! Wie wärs mit einer Schnitzeljagd durchs Moor?


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

