Tag 82 – Kino, dafür werden Filme gemacht!

100_1781Ich darf alle meine Fans beruhigen: der heutige Eintrag lässt nicht auf sich warten, denn ich und Mascha sind vorhin wieder heim gekommen. Frühen als gedacht. Als von mir gedacht zumindest. Im Grunde haben wir uns nur den Film angeschaut und sind wieder zurück gefahren. Wir waren übrigens: Ich, Mascha und ein Freund (o.ä.) von der Mascha. Angeschaut haben wir uns „Bolt“! Ja, den kitschigen Disney animationsfilm. Naja, ich weiß nicht sicher ob der von Disney ist, aber wenn er es nicht ist, dann könnte er von Disney sein. Ich denke damit dürfte der Plot komplett beschrieben sein… Dennoch, fand ich den Film total köstlich!!! Ich habe teilweise Tränen gelacht! Der Hamster, Dino sein Name, sollte einen Oscar bekommen! Wers genauer wissen will: Ins Kino gehen! (dafür werden Filme gemacht) Jetzt geh ich aber schlafen. Morgen bin ich ganz allein mit Horst und Franz im Büro. Die Mädels feiern beide ab und unsere Sekretärin ist leider auch nicht da. Ich höre schon wie meine Knochen unter der Last der Verantwortung knacken! :p

lg

Dima

2 Antworten so far »

  1. 1

    The said,

    Hey Dima!
    So, jetzt hab ichs auch endlich mal hierher geschafft…
    Hoff dir gehts gut!
    Lg, die The

  2. 2

    semidicht said,

    xD
    Hey!
    Respekt!😉
    Mir gehts Dima! Hoffe dir gehts auch Dima!

    lg

    Prima


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

