Tag 81 – 9^2

100_1855Entgegen aller Erwartung sind nicht 100 Kinder zum KiNa erschienen, dennoch wussten alle von meiner prominenten Erscheinung in der Tageszeitung bescheid. Der neugewonnene Ruhm half aber auch nichts gegen den üblichen Stress eines KiNas. Nachdem wir heute im NAZ einige ausgestopfte Tiere näher in Augenschein genommen haben, sind wir in den Kurpark gegangen und haben ein paar zum Thema „Eichhörnchen“ „passende“ Spiele gespielt. Hauptinhalt war aber ohne Frage der frisch gefallene Schnee, der sich wirklich vorzüglich für Schneebälle eignet. Wer Kinder kennt, der weiß, was das bedeutet… Wir haben aber natürlich alle Jungs (es waren nur Jungs) sicher wieder ins NAZ gebracht, wo sie von ihren Eltern abgeholt wurden. Morgen fahren ich und Mascha nach Memmingen, wo sich meine werte Kollegin mit jemandem trifft und wir gehen alle gemeinsam ins Kino. Kann also sein, dass der morgige Blogeintrag etwas auf sich warten lässt.

lg

Dima

2 Antworten so far »

  1. 1

    Eileen said,

    Dima!!!!!!!!!!!!

    schöne Bilder hier!!!! 🙂

    Jan hat mir deine neue webseite gegeben ^^

    wollte mal Hola sagen und fragen wie es dir geht. schreibe bald eine antwort auf deine lange mail, sorry für die verspätung ^_^U

    sende dir viele sonnenstrahlen und ein bisschen Meer.

    besitos y un abrazo grande!!!! :-**
    deine Eileen

    p.s: obwohl ich net so oft schreibe, erinnere ich mich an dich😛

  2. 2

    semidicht said,

    Hey! Schön von dir zu hören🙂

    Danke für die Sonnenstrahlen! xD Davon könnte es hier ruhig mehr geben!
    Ich schick dir dafür etwas Schnee :p

    Auch wenn wir uns WAHRLICH nicht oft schreiben (dann umso mehr), denk auch ich noch an dich🙂

    lg

    Dima


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: