Tag 77-79 – To Iterate is Human, to Recurse, Divine!

100_1906Schön wars! Immer wenn ich übers Wochenende in Nürnberg  bin, tanke ich fast schon unnatürlich viel Energie (nicht dass ich hier welche verbrauchen würde *hust*). Katha hat heute gesagt, dass man es mir auch immer sehr deutlich ansieht. Es ist aber schön mal wieder ein paar alt bekannt Gesichter zu sehen. Leider sind diese grad entweder im totalen Studistress oder schwitzen über ihrer Facharbeit und denken, dass das Stress sei. Immerhin konnte ich mich am Samstag auf meinen Freund und Nachbar verlassen, mit dem ich ausgegangen bin und am Samstag hat sich Nico eine wohl verdiente Pause gegönnt und sich für ein Stündchen mit mir in der Hüttn‘ getroffen. Die Anna war natürlich auch mit von der Partie. Jetzt bin ich aber erstmal wieder für zwei Wochen im „Ernst des Lebens“ drin. Am meisten beansprucht mich aber grad immernoch Java (Programmierung). Ich weiß: Die meisten denken ich sei bekloppt und ich solle doch noch Briefmarken sammeln und mich wie StarWars Figuren verkleiden. Irgendwann werde ich aber ein Programm schreiben, dass mir die Welt zu Füßen legt. Ich werde damit zum modernen Grenouille! Ich schweife ab. Dennoch: Ich habe zum ersten mal etwas rekursives zu Stande gebracht!!! Das war der schönste Tag meines Lebens!

lg

Dima

5 Antworten so far »

  1. 1

    Jan said,

    Haha … ich bin weder im Studistress noch im Facharbeitsstress, dafuer habe ich einen Sonnenbrand😛 … liebe Gruesse aus Viña del Mar nach Bad Wurzach!!

  2. 2

    dave said,

    ich bin stolz auf euch beide

  3. 3

    Eileen said,

    Ich bin auch stolz auf beide😛

    lg und Sonnenstrahlen aus Viña!!!!

  4. 4

    Nico said,

    Ich bin stolz auf mich

  5. 5

    semidicht said,

    Ich bin stolz auf uns alle!


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

