Tag 76 – Alzheimer Disease

100_1945Zu meiner Schade muss ich zugeben, dass ich am Freitag, obwohl ich noch einen halben Tag in Wurzach war, keinen Blogeintrag veröffentlicht habe. Das liegt daran, dass ich es gewohnt bin hier vor dem ins Bett gehen einen zu schreiben. Wenn ich dann aber am Abend in Nürnberg bin, ist meine ganze Routine dahin. Ich versuche jetzt also das ganze gut zu machen und wir tun mal alle so, als wäre heute noch Freitag! OK? Also heute haben wir, ÜBERRASCHUNG, Milliarden von Jahresprogrammen verschickt. Am Montag kommt dann glücklicherweise die letzte Fuhre mit den Dingern weg. Tja, was habe ich heute noch so gemacht…. Komisch ist mir irgendwie entfallen… Ist doch bloß ein paar Stunden her… Naja, wie dem auch sei! Ich mache mich jetzt auf nach Nürnberg um dort das Wochenende zu verbringen!

lg

Dima

Schreibe einen Kommentar

