Tag 75 – Bilder einer Ausstellung

100_1896Und wieder hab ich fast den ganzen Tag damit verbracht Jahresprogramme einzukuvertieren. Aber nur fast: Ich habe auch die Bilder unserer neuen Ausstellung harmonisch die Wände entlang angeordnet. Das alles leider in einer sehr stressigen Atmosphäre, denn morgen muss auch das letzte Programm zur Post und das ganze ist kniffliger als man denkt, vor allem da die Post Unmengen an komplizierten Tarifen hat, von denen man als Normalsterblicher keine Ahnung hat. Jetzt bin ich aber sehr müde. Ich und die beiden FöJ Mädels hatten grad unsere nachgeholte Weihnachtsfeier. Jetzt will ich nur noch schlafen! Gute Nacht!

lg

Dima

Schreibe einen Kommentar

