Tag 70 – Tiefmoor

100_1693Mit etwas Verspätung berichte ich nun auch über Tag 70. Gestern Abend war ich nämlich mit DVD-gucken, Popkorn essen und „Mascha Ärgere Dich Nicht“ spielen (ich hab gewonnen) beschäftigt. Da Mascha gestern von einer gewissen Diana besucht wurde, konnte man hier auch endlich mal ein anderes Gesicht erblicken. Tagsüber gabs aber auch eine Prämiere für mich. Ich bin das erste mal bei einer Führung durchs Ried mitgegangen! Und ja, ich habe Unmengen von Sachen über das Wurzacher Ried gelernt und ebensolche Mengen von Bildern gemacht. Ein paar neue Motive waren auch dringend nötig, denn ich wusste schon langsam nicht mehr was ich zu den Artikeln hier hängen sollte. Heute darf man sich aber einen Eindruck von einem Tiefmoor (hat nichts mit seiner Höhenlage zu tun) und seinem Randwald machen. Viel Vergnügen.

lg

Dima

Schreibe einen Kommentar

