Tag 69 – Spendenüberweisungsträger

100_1645Wie gestern angekündigt, habe ich heute bei Eiseskälte eine Pegelrunde gemacht. Es war aber ausgesprochen schön! Die Sonne schien und es war nicht so viel Schnee auf den Wegen und dieser war auch schon alt und festgetreten. Auf eine Weise war es heute sogar viel einfacher, denn der Boden war komplett festgefroren und man ist nicht wie sonst immer wie auf einem Schwamm gelaufen. Soweit zum Außendienst. Zurück im NAZ habe ich an der Theke der Mascha noch etwas dabei geholfen Spendenüberweisungsträger in die neuen Programmhefte für 2009 reinzulegen. Aber nicht zu viel natürlich, denn ich hatte schon Feierabend!!! Es müssen aber über tausend solcher Hefte noch bearbeitet werden. Aber das dürfen dann Mascha und Katha dieses Wochenende machen, denn sie haben Dienst! Hehe! Ich werde morgen hingegen bei einer Führung mitgehen und wieder etwas über das Wurzacher Ried lernen.

lg

Dima

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: