Tag 67 – Kartoffeln

100_1403Ich trinke Tee und mein Zimmer schaut wieder aus wie Sau. Ich bin also wieder voll in meinem Zividienst angekommen. Einzig das beantworten des Telefons fiel mir heute noch etwas schwer, manche Anrufer haben aber auch echt Ansprüche! Aber ich versuche natürlich jederzeit so hilfsbereit wie nur möglich zu sein. Ansonsten habe ich heute annähernd 200 Flyer gedruckt, gefaltet, in Kuverts gepackt und frankiert. O.O Wir haben aber wiedermal nur 2/3 der Mannschaft da, also musst ich wieder mal fast alles (Flyer) selbst in die Hand nehmen und den Tag retten. Am Abend haben wir mit Mascha jedoch darüber gerätselt, warum unser Kartoffel Auflauf nicht gelingen wollte. Also er war schon lecker, nur waren die Kartoffeln selbst nach 1,5h Garzeit etwas… ähm… „frisch“. Weiß jemand Rat?

lg, Dima

Schreibe einen Kommentar

