Tag 46 – Letzter KiNa dieses Jahr

100_1516Der letzte Kina in diesem Jahr war wieder was ganz besonderes: wir haben Kekse gebacken! Naja, um ehrlich zu sein backen wir gefühlt jedes zweite mal Kekse im KiNa, aber das hat eben so schön zu Weihnachten gepasst. Leider war unser sonstiges Rahmenprogramm etwas dünn, so dass die Konzentration der Kids bei unserem Vorhaben eher mager war. Zumindest war es kein Problem sie alle beisammen zu halten, was aber daran lag, dass wir uns zu zehnt in unsere kleine Küche gequetscht haben. So musste auch eine wesentlich kleinere Fläche geputzt werden, als wenn wir das ganze im Projektraum gemacht hätten. Endlich war auch die Mascha mal wieder von der Partie und konnte sich den Stress auch mal wieder geben.^^ Es waren übrigens 8 Kids da, also habe ich sie in den letzten Wochen nicht vergrault! Ansonsten geh ich morgen nochmal pegeln und dann ist die Woche so ziemlich gelaufen. Die Buchhaltung für dieses Jahr ist quasi fertig und ich bin froh, dass dieser Stress jetzt rum ist. Am Freitag Abend fahr ich dann nach Nürnberg. Später als sonst, denn ich muss noch bis 17:00 Arbeiten, aber ich hoffe noch am selben Tag zuhause zu sein.

lg, Dima

Schreibe einen Kommentar

