Tag 45 – Putzen

100_1563Hallo! Also, an dem heutigen Tag sind bestimmt ne ganze Menge tolle Sachen passiert, aber die habe ich leider nicht mehr im Kopf. Ich und Mascha haben gerade eben die Küche ziemlich gründlich sauber gemacht und das hat einen sehr bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen, so dass ich mich außerstande fühle über irgedendetwas anderes zu schreiben. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich eher der Chaostheoretiker bin und putzen bei mir so ne sache ist… Aber ich bemüh mich ja! Jetzt wirds aber Zeit für mich ins Bettchen zu gehen! Also: Gute Nacht und vergesst nicht bei dem Wettbewerb im vorherigen Blogeintrag mitzumachen!

lg, Dima

Schreibe einen Kommentar

