Tag 42-44 – Weihnachtsfeier

100_1506Melde mich zurück zum Dienst! Zur Weihnachtfeier des NAZ um genau zu sein, die wir heute mit allen Kollegen (teils auch ehemaligen) in einer Wurzacher Gaststätte pflichtgemäß durchgeführt haben. Die Flädlasuppe (o.a.) war wirklich köstlich! Die Käsespätzle zwar auch, aber ich werde wohl noch den ganzen Rest des Jahres brauchen um sie zu verdauen.^^ Alles in allem war es ein sehr fröhlicher Abend. Wir haben gewichtelt und ich habe in Nürnberg auch was ganz tolles zum verwichtlen besorgt! Nur: als ich in Biberach durch die Altstadt flaniert bin, während ich auf meinen Bus gewartet habe, ist mir aufgefallen, dass ich das kleine Geschenk in NBG vergessen habe! Schockschwerenot! Ich dacht ich werd bekloppt! Ich hatte noch genau 15 Minuten bis mein Bus fuhr, also habe ich mir im Eilverfahren einen Laden gesucht, der was passendes haben könnte. Und siehe da: Eine Apotheke! Ich wollte zuerst eine Schlafmaske und Ohrstöpsel kaufen, aber die hatten leider keine Schlafmaske. Da kam es sehr gelegen, dass ich eine Stahlseife in Herzform entdeckte. Was kann es besseres geben?! xD Soweit dazu. Mein ursprüngliches Wichtelgeschenk liegt jetzt ja ziemlich sinnlos rum. Ich starte also einen Wettbewerb: Wer in den Kommentaren den kreativsten Grund angibt, warum er oder sie das Geschenk bekommen sollte, kriegt es auch! Ihr habt bis Freitag Zeit!

lg, Dima

5 Antworten so far »

  1. 1

    Jascha said,

    Ich sollte das Wichtelgeschenk kriegen, weil die Kommunisten, die Nazis und Bin Laden ansonsten gewinnen!

  2. 2

    semidicht said,

    ….*g* ich sollte das geschenk bekommen, weil ich deine wäsche wasche, aufhäng, abhäng und zusammenleg…^^ und weil ich mir das mit dem kuchen backen dann nochmal überlegen könnte ;p

    lg mascha

  3. 4

    Dave said,

    Ich kriegs, weil ich noch nie in meinem Leben gewichtelt habe und asomit auch kein Wichtelgeschenk bekommen habe :‘-(. Außerdem weiß ich nicht mal genau was das ist😉
    LG

  4. 5

    Nico said,

    Also Der Jascha bekommts es nicht weil er Kommunist Nazi und Bin Laden in einem ist. Die Mascha macht einfach nur ihren Job als Frau, das muss nicht belohnt werden. Davey hat keinen sinnvollen Grund gepostet. Und Dave sollte sich mal überlegen warum er nie beim wichteln mitgemacht hat und somit auch kein Geschenk bekommen hat. Mich würds belasten…
    Es gibt also nur einen Gewinner
    Der Franzose weil er so net ist und als einziger die Stellung in der Hüttn hält


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

