Tag 41 – re in NGB

motivator4755693Ich melde mich von meinem zweiten Wochenende in Nürnberg seit Dienstantritt. Diesmal bin ich sogar auf der geplanten Route am Ziel angekommen. Jetzt entspanne ich mich aber erstmal ordentlich und tanke wieder etwas Christkindelsmarkt, bevor ich nochmal für 4 Arbeitstage nach Wurzach fahre. Dann kommt der große Urlaub. Für die nächsten zwei Tage werde ich diese Blog wie gewöhnlich aussetzen und mich am Montag wieder melden, denn dann ist unsere Weihnachtfeier vom NAZ. Ich muss noch was fürs Wichteln besorgen… o.O

lg, Dima

Schreibe einen Kommentar

