Tag 40 – Ampel

100_1406Hallo, liebe Leser! Na, ist es euch aufgefallen? Ich habe euch gestern getestet. Ich wollte sehen, ob es euch auffällt, dass das gestrige Bild schon mal dran gekommen ist. Leider hat mich nur eine findige Leserin diesbezüglich kontaktiert. Sie darf sich nun geehrt fühlen! Zur Feier des Tages gibt es sogar ein frisches Bild. Solche Bilder entstehen, wenn einem beim Nudel kochen langweilig wird und die Kamera in der Nähe liegt. Ich hoffe ich komme morgen noch etwas mit der Kamera raus, denn uns hat es wieder mächtig zugeschneit. Ich könnte im Prinzip schwarz-weiß fotografieren und keiner würds merken. Toll, was?! Ich hätte es fast heute machen können, denn heute war ein äußerst entspannter Tag. Es gab zwar genug Arbeit, die erledigt werden musste und wurde, aber es gibt einfach solche Tage… Um das zu feiern gibts einen Fun Fact über Bad Wurzach, der mir heute schmerzlich bewusst wurde: Ich habe hier bis jetzt keine einzige Ampel gesehen! Wenn ich eine finde werde ich darüber natürlich(!) berichten.

lg, Dima

Schreibe einen Kommentar

