Tag 36 – Man muss nur sehen können!

BärDen heutigen Tag habe ich wieder damit verbracht mir den Kopf über unnötige, Objektorientierte, Probleme zu zertrümmern und dabei an der Infotheke zu sitzen. Dafür bin ich jetzt auch ordentlich weiter mit meinem kleinen Sudokuprogramm. Um mich abzulenken, bin ich später am Abend ins Fitnessstudio gegangen. Sowas tut ganz gut und man hat nicht ganz so schlechtes Gewissen, dass man die Zeit ungenutzt verstreichen lässt. Leider war es ein SEHR kurzes vergnügen! Ich habe mich noch nicht mal 5 Minuten abgestrampelt, als sie den Laden dicht gemacht haben! Das aber gerade noch genug um ins schwitzen zu kommen -.-. Ich hatte ganz vergessen, dass die faulen Säcke Sonntags schon um 20:00 zumachen. Das war ja mal total der Reinfall. Ich habe den Abend statt dessen damit verbracht das Bild da (oben) zu malen. Ich habe die, äh, Leinwand samt Farben freundlicherweise von der Miri bekommen und jetzt präsentiere ich mein Werk! Es ist zwar eher der Avantgarde zuzurechen, aber technisch perfekt! Man beachte nur den pointilistischen Duktus in den Gardienen! Schließen möchte ich heute mit einem Zitat schließen. Als ich heute an der Theke saß, kam eine ältere Dame zu mir, die sich vorher unsere Ausstellung angesehen hat. Sie sagte, dass das alles sehr schön sei und schließlich:

Man muss nur sehen können!Man muss nur sehen können, dann sieht man überall Wunder!

lg, Dima

3 Antworten so far »

  1. 1

    Miri said,

    Ui das ist aber schön geworden ^^
    Die Farben, die du benutzt hast sind toll. Dieses Rot…und das Braun erst😉

  2. 2

    Nico said,

    Boah mach die nervigen Schneeflocken weg!
    nur weil du jetzt meinst du kannst Java😉

  3. 3

    Dave said,

    Ich schließe mich übrigens Nico an, denn seit diese Schneeflocken drin sind, hat mein Scrollbereich auf dem Touchpad Probleme. Die Maus bleibt hängen und ich muss mit den Tasten bis ganz unten scrollen, bis ich die Maus wieder bewegen kann -.-. Außerdem ist das zu hart für meinen 6 Jahre alten Grafikchip…


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

