Tag 34 – Wasser!

100_1303Ich habe wieder Wasser! Nach einer entbehrungsreichen Nacht bin ich wieder in der Lage mich zu Duschen und Tee zu machen. Nicht überall, aber das ist ja ein großes Haus und es reicht, wenn zumindest die Hälfte der Wasserhähne und Toilettenspülungen funktionieren. Das wäre aber echt noch schöner gewesen! Ausgerechnet wenn ich ganz alleine hier Dienst habe, denn ich muss ja dieses Wochenende komplett durcharbeiten. Das macht mir aber (mit Wasser) nichts aus. Man sitzt die ganze Zeit rum, kann aber ansonsten machen was man will und man bekommt massig Überstunden angerechnet. Das ist der ruhigste Job der Welt, solange keine Kurgäste irgendwas von einem Wissen wollen, aber da bin ich aber für jede Abwechslung dankbar. Besucher verirren sich aber zu der Jahreszeit und bei dem Wetter eher selten ins NAZ. Im Sommer wird es wesentlich stressiger. Dann wird das Pegeln aber auch bestimmt cooler, wenn man von den Mücken absieht. Stimmt es eigentlich, dass wenn man erstmal von genug Mücken gestochen wurde, dass deren Stiche sich irgendwann nicht mehr entzünden und es nicht mehr Juckt? o.O Und an wen wurde diese Frage B.G. gestellt?

lg, Dima

1 Response so far »

  1. 1

    Miri said,

    Dimi, Dimi, Dimi, Dimi! Der Nikolaus war da und hat mir ein Geschenk von dir gebracht! Danke schön :)) ich liebe tote Igel ^^


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

