Tag 32 – Nikolaus!

100_1348

Was für ein Tag! Ich hätte eigentlich genug zu erzählen um gleich mehrere Einträge auszufüllen. Ich beschränke mich einfach mal auf das wichtigste. Der Tag fing zuerst ziemlich fade an. Fax abschicken, Bücher im Lager suchen, etc., doch dann kam der Auftrag, raus ins Ried zu fahren und eine Fichte zu fällen. So was lässt man sich nicht zwei mal sagen, also habe ich mich mit Katha raus in die Schneelandschaft begeben. Dort haben wir eine besonders stark vom Aussterben bedrohte Fichte ausgesucht und ihr gezeigt, was eine gute Axt ist! Jetzt werden ein paar von ihren Ästen in kitschigen Weihnachtsschmuck verwandelt. Ganz schön perfide, was? Nach der Mittagspause ging dann aber die ganze Action für mich erst los. Heute war KiNa und es sollte der Nikolaus kommen! Da habe ich mich schon die ganze Woche darauf gefreut! Bis ich erfahren habe wer das ist…: ICH! Ich will mich nicht in Details verlieren, aber so ein Kunstbart ist ziemlich ekelig. Ich habe es aber lebend überstanden und dabei hatte ich überhaupt keine Ahnung was zu tun war! Das musste mir Katha (Matze und Mascha sind beide krank) vorher schon sehr genau erklären. Zugute ist mir auch die Tatsache gekommen, dass heute grandioserweise nur 5 Kids da waren. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über jedes einzelne von ihnen, aber so kann man sich viel eher um jedes einzelne kümmern. Von der Stressersparnis ganz zu schweigen.^^ Ansonsten ist die Mascha heute für 1 ½ Wochen weg aus Bad Wurzach, während ich die ganze Zeit hier sein werde. Ich habe vor kurzem noch gedacht, dass ich vielleicht am nächsten Wochenende nach Nürnberg fahre, aber das lag gänzlich an meiner Zerstreutheit, denn da muss ich arbeiten. Das WE darauf dürfte es aber schon klappen.

lg, Dima

1 Response so far »

  1. 1

    Nico said,

    Sag mal bei euch is dauernd jemand krank, das is ja unglaublich.
    Und schade dass wir dich am Freitag nicht in Nürnberg sehen


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

