Tag 28-30 – Melde mich wieder zum Dienst!

100_1063Ich melde mich wieder im NAZ Bad Wurzach zurück! Jetzt, da ich mir endlich wieder eine volle Ladung Nürnberg gegeben habe, kann ich auch mit vollem Elan zum Schutz des Wurzacher Rieds zurückkehren! Diesmal habe ich es sogar geschafft mein Ziel zu erreichen, ohne per Anhalter fahren zu müssen! Das ist schon mal ein Erfolg. Den Abend habe ich schon mehr oder minder sinnvoll verbracht. Ich habe z.B. mit ein paar Angestellten des Bauamts hier Fussball gespielt und habe jetzt eine Blase am Fuß, die historische Ausmaße erreicht! (auf dem Bild ist sie nicht zu sehen) Ansonsten habe ich mit meinem neuen MP3 Player rumgespielt und den kurzen Augenblick des Konsumglücks genossen. Jetzt gehe ich aber schlafen. Gute Nacht!

lg, Dima

Schreibe einen Kommentar

