Tag 24 – Moralischer Blankoscheck

LOL

LOL

Mascha ist krank und Katha ist auf einem Seminar (und krank). Ich war heute also der einzige (von uns drei), der gearbeitet hat. Das fand ich ganz ehrlich ziemlich bescheuert. Ich wünsche den beiden also schnelle Genesung! Glücklicherweise war aber heute noch der Matze da (13-jähriger sozial-praktikum-ableister). Der hat mir heute dabei geholfen den KiNa vorzubereiten und morgen wird er auch dabei sein, wenn wir den KiNa durchführen. Alleine wäre ich ja total aufgeschmissen! Aber der Matze macht das schon, der hats schon einigermaßen drauf. Ich wünschte er wäre dauerhaft da. Hoffentlich schaffen wir es mal, ihn zum Pegeln mitzunehmen. Und wo wir dabei sind: Ich habe jetzt Gummistiefel mit Polsterung! (die anderen stelle ich zurück bis zum frühling) Jetzt kann ich getrost dem Eis trotzen! Ansonsten hatte ich heute meine Einweisung im Fitnessstudio. Was ich nicht gedacht hätte: mit 7,3% Körperfett sollte ich etwas zunehmen, denn das Minimum(!) liegt bei 8%. Diesen moralischen Blankoscheck nutzend, habe ich mir gleich Lebkuchen und Schokolade gekauft! (mit Knäckebrot und Frischkäse) Wer aber den Jascha kennt, der weiß, dass man auch mit -8% Körperfett überleben kann!

lg, Dima

PS: Sorry, Miri!

4 Antworten so far »

  1. 1

    Miri said,

    Ach is doch kein Stress Dimi🙂

  2. 2

    Jan said,

    mh.. Zivildienst verleitet zu Schokolade … bei mir nicht anders

  3. 3

    Jan said,

    wir haben einfach ein sehr stressiges Leben😛😛

    grüße nach bad w.

  4. 4

    semidicht said,

    Heute war es ganz schlimm, jan! ich habe total viel süßes gegessen! Hin und wieder geht es schon, aber man darf echt nicht übertreiben…🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

