Tag 21 – Wintereinbruch

100_1213Wer meinen letzten Eintrag gelesen hat, der weiß, dass die heutigen Führungen wegen des Wetters auf der Kippe standen. Es muss aber schon ne Menge passieren, damit das (heldenhafte) Naturschutzzentrum seine (heldenhafte) Arbeit niederlegt. So sind heute die beiden Führungen durchgeführt worden. Trotz Schneesturm (heldenhaft)! Ich war echt froh drinnen an der Theke zu sitzen und (heldenhaft) Tee zu schlürfen. Wie man auf dem Bild sehen kann, haben wie einen Wintereinbruch wie aus dem Lehrbuch. Am Montag hole ich mir dann gepolsterte Gummistiefel, die ich mir heute schon ausgesucht habe. Abends war ich heute wieder im Fitnessstudio und habe mich diesmal sogar an ein paar von dem komplizierteren Geräten gewagt. Wobei ich sagen muss, dass es nicht immer ersichtlich ist, welche Muskeln trainiert werden sollen. Ich hoffe ich habe die ganzen Hebel, zumindest meistens, mit dem richtigen Körperteil bewegt. Ich versuche jetzt aber in eine möglichst regelmäßige Trainingsroutine zu kommen, denn ich muss mindestens 17 mal im Monat da rein, damit sich mein Jahresvertrag lohnt!!! Ich finde, dass ich mir das vorher hätte überlegen sollen… Aber so habe ich wenigstens noch extra Motivation da so regelmäßig hin zu gehen, dass ich mir das Geld durch Geräteverschleiß praktisch zurückhole.

lg, Dima

Schreibe einen Kommentar

