Tag 15 – Schokoglasur

Blick aus meinem Fenster

Blick aus meinem Fenster

Und wieder ein Wochenende rum. Nachdem ich wie letzten Sonntag von einer Blaskapelle geweckt wurde, habe ich die meiste Zeit lesend oder kreuzworträtsellösend verbracht. Wobei ich im letzteren langsam erstaunlich gut werde. Das ist bedenklich. Was mir bis jetzt aufgefallen ist: in so gut wie jedem Rätsel ist gefragt: irgendeine Elchart mit 3 Buchstaben, eine Geliebte Zeus‘ meist entweder mit 4 oder 2 Buchstaben, ein Ordensgeistlicher mit 5 Buchstaben. Romane von Zola sind auch ganz beliebt bei den Kreuzwortmachern. Ansonsten haben wir (also Mascha) einen Kuchen gebacken, weil dieses Wochenende unser Chef und unsere Sekretärin Geburtstag hatten. Ich habe mich dabei unfassbarerweise und absolut gegen meine Natur am Rest der Schokoglasur versündigt. Wenn etwas aber fast nur aus Fett und Zucker besteht so kann auch mein Körper dem Trieb nicht widerstehen sich einen Winterspeck anzufuttern.

lg, Dima

1 Response so far »

  1. 1

    Nico said,

    Und was ist mit Bier?


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

