Tag 13 – Infotheke

Elefant1Ich habe es geschafft! Ich bin einen ganzen Tag alleine an der Infotheke gesessen und ich habe es, sowie die meisten Besucher, überlebt. Ich bin insgesamt von 13:30 bis 17:00 (das sind die Öffnungszeiten) gesessen und es sind ganze 10 Leute reingekommen (manchmal sinds über 100…) und ich habe ein Faltblatt über das Wurzacher Ried verkauft. Toll, was? Aber im ernst: ich bin schon so ein bisschen stolz auf mich. Alles ist glatt gelaufen: ich habe gelesen, Kreuzworträtsel gelöst und Anrufe beantwortet. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das auf Dauer auch langweilig wird,  aber ich fands schön entspannend erstmal. Jetzt ist der Papa von der Mascha da und der kennt sich anscheinend besonders gut mit WLAN aus, so dass jetzt die Chance besteht an der Theke Empfang zu bekommen. Dann kann man sich auch mit Laptop hinsetzen, was die Zeit sicherlich wesentlich verkürzt, aber ich denke, dass ich die Zeit vielleicht trotzdem eher dazu nutzen werde etwas sinnvolles zu lesen. Ansonsten ist mir heute beim einkaufen etwas aufgefallen: Meine Einkäufe und meine Ernährung basieren hier fast ausschließlich auf Knäckebrot, Frischkäse, Gurke und Kefir (eine Art Buttermilch). Ich glaube ich habe auch schon so ein bisschen abgenommen. Fleisch habe ich hier kaum gegessen, etwa 5% von dem was ich früher zu essen pflegte, und Zucker nehme ich auch wieder kaum zu mir (eine heiße Schokolade, eine halbe Nussschnecke und etwas Milchreis; seit ich hier bin). Zu trinkengibts bei mir jeden Tag mehrere Tassen Rotbuschtee, den man auch ohne Zucker prima trinken kann. Fehlt jetzt noch der Gutschein fürs Fitnessstudio, den wir hier angeblich noch bekommen sollen! Jetzt freue ich mich aber erstmal aufs Wochenende. Ausschlafen tut auch mal gut.🙂
lg, Dima

1 Response so far »

  1. 1

    save said,

    hey ho mein lieber,
    und wieder bin ich deinem blog verfallen😉
    ohren steif halten und iss auch mal etwas ungesundes, worauf man aber einfach lust hat!
    denn ohne salz ist das leben nur halb so süß😉
    grüße


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

