Tag 10 – Bei Regen im Moor

Baum1Es gibt gutes Wetter um ins Moor zu gehen und es gibt schlechtes Wetter um ins Moor zu gehen. Das letzte mal (bild) war gutes Wetter: Blauer Himmel, Sonnenschein! Heute früh hat es auch danach ausgeschaut also hab ich meine Jacke diesmal im NAZ gelassen, damit ich sie nicht wieder in der Hand tragen muss. Und natürlich regnet es dann. -.- Aber es ging grad noch so und wir haben sogar nicht nur unsere Runde geschafft, sondern auch eine andere zur Hälfte erledigt. Im Büro war ich heute aber ziemlich verwirrt. Unsere Sekretärin ist erkrankt und wir drei müssen jetzt auch den ganzen Papierkram miterledigen. Das haben wir auch ganz gut bewältigt! d.h. ich hab eher staunend zugeschaut, wie die Mädels das gemacht haben. Aber da komme ich auch noch rein. Am Abend war ich dann mit dem Franz (einem hauptamtlichen Mitarbeiter am NAZ der u.a. Führungen macht) in einer Gymnastikstunde die er leitet. Eine Gruppe von Herren zwischen 40 und 70 Jahren(!) wie er sagt. Ich bin da wohl doch so ein „bisschen“ aus der Reihe gefallen… Aber es war schon ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich außer Form bin und Gott weiß wann das letzte mal Sport gemacht habe. Mit einem Krav Maga Schlagtraining war das aber nicht ganz zu vergleichen. :p Ich habe aber erfahren, dass in dieser Sporthalle auch ein Tischtennisverein trainiert und da werde ich mich mal erkundigen, denn da würde ich sehr gern mitmachen. Für alle die es noch nicht wissen: Ich war schon mal im Tischtennisverein! Vielleicht kann ich ja wieder an die Erfolge der alten Tage anknüpfen. Jetzt muss mir nur noch jemand meinen Schläger aus Nürnberg bringen…

lg

Dima

2 Antworten so far »

  1. 1

    Dave said,

    Wow, du bist ja echt fleißig am schreiben! Hab mir grad die ganze Episode reingezogen, obwohl ich um die Uhrzeit schlafen sollte… (1:29 Uhr)…
    und ich muss sagen, dass das Ganze doch recht interessant klingt. Klingt sogar spannender, als in der Matheübung zu versuchen, eine Integral-e-Exponential-Funktion nur mit Hilfe von „0“ und „die darauffolgende Zahl“ zu beschreiben. Aber das tut hier ja nichts zur Sache…
    LG
    Dave

  2. 2

    Dave said,

    Wie ich sehe, geht hier irgendeine Uhr falsch. Meine ist es nicht…


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

