Tag 8 – Blaskapelle

BlaskapelleAm heutigen Sonntagmorgen wurde ich erstmal von Glockenleuten und einer Blaskapelle geweckt. Ich frage mich auch warum die Kirche, die direkt vor meinem Fenster steht heute jede halbe Stunde für 15 min bimmeln musste! Ich denke ich mache mir mal den Spaß und geh an einem Sonntag hier in die Kirche. Gibts ja sonst nix und man will ja unterhalten werden… Ansonsten habe ich den Tag mit Puzzeln und Putzen verbracht. Morgen fahre ich dann Leutkirch zu meiner medizinischen Untersuchung. Ich hoffe die sind da etwas zurückhaltender als bei meiner Musterung.Klerus

lg, Dima

1 Response so far »

  1. 1

    Nico said,

    Strrrrrrrrrrrrrrrrr😀
    Ich hoff sie waren gründlich
    Ein hoch auf die Weißtanne


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: